Bester der Kategorie Verflüssigungssätze

1+

Die Gewinner des Vertrauenspreises der LüKK 2020 stehen fest: Bereits wie bei der ersten Wahl des Preises im Jahr 2017 erreichte BITZER in der Kategorie Verflüssigungssätze den ersten Platz

Die Umfrage, die im Rahmen des diesjährigen Vertrauenspreises der LüKK (Lüftungs-, Klima- und Kältebranche) von der cci Dialog GmbH aus Karlsruhe durchgeführt wurde, lieferte für BITZER ein eindeutiges Ergebnis: Die Verflüssigungssätze des Spezialisten für Kälte- und Klimatechnik genießen vollstes Kundenvertrauen und konnten sich so den ersten Platz in der gleichnamigen Kategorie sichern. Bereits im Jahr 2017 gewannen die Verflüssigungssätze von BITZER den ersten Platz beim Vertrauenspreis der LüKK.

Andreas Riesch, Direktor Vertrieb Deutschland und Schweiz bei BITZER: „Für diesen Preis haben Branchenvertreter wie Anlagenbauer, Fachplaner und Betreiber von Kälteanlagen bewertet und abgestimmt – und das macht ihn für uns umso wertvoller. Er zeigt uns, dass uns unsere Kunden schätzen und vertrauen, und das sogar schon zum zweiten Mal. Seit der ersten Wahl vor drei Jahren haben wir unser Verflüssigungssatz-Portfolio um die ECOLITE Reihe ergänzt. Dass auch sie unsere Kunden augenscheinlich sehr zufriedenstellt, freut uns umso mehr.“

Ecolite BITZER Verflüssigungssatz
ECOLITE ist das neueste Familienmitglied der BITZER Verflüssigungssätze

Zur Auswahl standen auch dieses Jahr wieder 14 verschiedenen Kategorien der Kälte- und Klimatechnik, der Raumlufttechnik sowie der Bereiche Luftführung, Gebäudeautomation und Brandschutz. Die Teilnehmer stimmten rund um die Themen Beratung, Technik und Empfehlungswürdigkeit zu den Produkten und deren Herstellern ab.

Die Serienfreigabe der Verflüssigungssätze der ECOLITE 2.0 Serie wird für das dritte Quartal dieses Jahres erwartet. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Zulassung für die Kältemittel der Sicherheitsgruppe A2L (R1234ze/yf, R455A und R454C) und neue Funktionen innerhalb des Reglers wie z.B. die Ölrücklauffunktion. Erste Feldtestgeräte sind bereits ausgeliefert; weitere sind auf Anfrage erhältlich.

Schreibe einen Kommentar