BITZER SPOT App – immer sicher unterwegs

0
Foto: Getty / PeopleImages

Mit der kostenfreien BITZER SPOT App können Kunden die Echtheit aller BITZER Produkte überprüfen. User profitieren mit der Software außerdem von der stets verfügbaren, vollständigen Dokumentation aller Produkte

Die BITZER SPOT App ist für mobile Android- und iOS-Anwendungen konzipiert, um die Echtheit aller Produkte des Verdichterspezialisten zu überprüfen – mühelos, unmittelbar und ortsunabhängig. Seit August 2018 lässt sich die BITZER SPOT App in den iOS- und Google-Play-Stores kostenfrei herunterladen. BITZER bietet seinen Kunden damit einen wirksamen Schutz vor Produktpiraterie. Anlagenausfälle wegen billiger Fälschungen und hohe Folgekosten sind für BITZER Kunden deshalb kein Problem mehr. User müssen lediglich den auf den Produkten angebrachten QR-Code scannen und wissen sofort, ob sie BITZER Qualität vor sich haben.

Produktinformationen

Ebenfalls per Scan des QR-Codes eröffnen sich den Kunden eine ganze Reihe nützlicher Funktionen: Beispielsweise zeigt die App beim Einlesen des QR-Codes automatisch die umfangreiche Dokumentation des jeweiligen Produktes an. Nutzer können diese Informationen ihren Favoriten hinzufügen, herunterladen und per Sharing-Funktion teilen. Damit müssen BITZER Kunden selbst im Offline-Modus nicht auf ihre Unterlagen verzichten. Mit einem intuitiv bedienbaren Filter lässt sich jedes Dokument schnell und einfach finden.

Handy mit BITZER SPOT App
Die neue BITZER SPOT App ermöglicht es Benutzern, die Echtheit ihres BITZER Produkts zu überprüfen, und enthält eine umfangreiche Dokumentation

Wertvolle Kontakte

Überaus hilfreich ist zudem das komfortable Standort-Verzeichnis: Denn die SPOT App hält die Adresse sowie die Kontaktdaten sämtlicher BITZER und Green Point Standorte sowie von allen zertifizierten Händlern und Distributoren bereit. User können direkt aus der App heraus telefonieren, E-Mails schreiben und die Daten ihrem Adressbuch hinzufügen. Haben Anwender die Ortungsfunktion aktiviert, sortiert die App die Informationen nach Sachgruppen und nach der räumlichen Entfernung, beispielsweise zum gesuchten Servicecenter. Über die Funktion Routenplanung zeigt die Software dann den kürzesten Weg zum gewünschten Ziel. Alternativ können Kunden auch manuell auf die Kontaktdaten der BITZER und Green Point Standorte sowie der Partner zugreifen – und natürlich auf das BITZER Kundenmagazin COMPACT!